Ayumi Lash Bewertungen

Westenhellweg 85, 44137 Dortmund

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
384 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Auch bei meinem 2. Besuch.... rundum zufrieden.
Zum ersten Mal habe ich Wimpern, die nicht total unnatürlich aussehen. Ein toller, aber eben natürlicher Effekt, so wie ich es mir gewünscht hatte. Sie hat super genau und sorgfältig gearbeitet. Ich komme nicht aus Dortmund eigentlich, aber dafür werde ich ab jetzt immer dahin fahren.
Das Team ist super nett und zuvorkommend. Die Wimpernverlängerung sieht sehr natürlich aus und das Preis-Leistungsverhältnis ist top!
Ich war zum ersten mal in diesem Wimpernstudio. Aber ich werde auf jeden Fall immer wieder dorthin gehen!! Bin super zufrieden mit den Wimpern und die Atmosphäre im Salon war wirklich sehr angenehm :)
Ich war am montag zum ersten mal in diesem wimpernstudio..... Aber ich werde immer wieder dorthin gehen!!der laden,bella,die wimpern waren grossartig!ich werde definitiv nur noch dahin gehen!bella war sehr lieb,freundlich,liebevoll und fúrsorglich....ihre arbeit ist auch wunderschönich habe extra ein paar tage gewartet mit der bewertung,da ich schauen wollte wie die wimpern sich verhalten!ich muss sagen ich bin sehr zufrieden!und das ganze fúr so einen kleinen preis!!!1000sterne!!
57
1
57
58
59
61
59