Aysima Laser Studio

4,7
90 Bewertungen
Broicher Straße 197 , Alsdorf
Geöffnet Montag: 09:00 - 20:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
90 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Egal welche Behandlung alles ist super die Frau ist für diesen Job geboren. Nach einem Facial fühlt man sich soo sauber im Gesicht und nach einem needling hat man ein woww Effekt im Gesicht.
Ich hab mich dort sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Freundlich, nett und kompetent. Wirklich empfehlenswert!
Ich war jetzt schon 2mal da bin sehr zufrieden würde den Salon immer wieder gerne empfehlen.
Ich war sehr gut aufgehoben, super erklärt . Fragen wurden auch genau beantwortet .ich bin super zufrieden und würde den Salon immer weiter empfehlen .
Ich bin sehr zufrieden mit fatma und dem salon. Die Behandlung ist spitze. Es gibt ein bisschen Verständigungsprobleme, aber fatma ist sehr bemüht
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Fatma sagen

Herzlich8
Professionell6
Freundlich6

Saloninfo

Aysima Laser Studio
Broicher Straße 197
Alsdorf

Möchtest du dir mal wieder ein Schönheitsprogramm gönnen? Dann solltest du dir einen Besuch im Aysima Laser Studio im schönen Alsdorf nicht entgehen lassen. Kosmetik mit höchsten Ansprüchen an Qualität und Wirkung kannst du jetzt online buchen, und zwar schnell und superunkompliziert mit Treatwell!

Bei Aysima Laser Studio kannst du dich in die Hände wahrer Profis begeben. Das kompetente Team kennt, dank ständiger Weiterbildungen, die neuesten Trends und Methoden, um das Beste aus den Behandlungen herauszuholen. Dank des breiten Angebots findest du hier auch sicherlich die passende Behandlung für dich. Ein Blick in die Preisliste lohnt sich! Bring auch du an deine Haut zum Strahlen und komm vorbei!

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe