Ayothaya Thai Massage Bewertungen

Heusteigstraße 57, 70180 Stuttgart, Süd

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
440 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr angenehme und entspannende Massage
Sie war sehr freundlich und hat gut und kräftig massiert!
sehr angenehm..Masseurin hat Verspannungen sofort gespürt und gezielt daran gearbeitet
Super netter Service, sehr aufmerksam auf die Beschwerden eingegangen...
Salonantwort anzeigen
Obwohl die Verständigung teilweise schwierig war (Deutschkenntnisse) war der Service sehr gut und die Mitarbeiterinnen sehr freundlich. Aufgrund eines Arzttermins ihrerseits musste unser Termin vorverlegt werden, das war aber kein Problem und und wurde rechtzeitig Bescheid gegeben. Die Massage an sich war toll!
66
1
66
67
68
71
68