Ayothaya Thai Massage

Heusteigstraße 57, Stuttgart, Süd, 70180

Leider ist Ayothaya Thai Massage auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

CHI Cosmetics by Chiara Rubinaccio

565 reviews
Vogelsangstraße 25, 70176 Stuttgart, West

Ban Thai

118 reviews
Marktstraße 10, 70173 Stuttgart, Deutschland

The One Thai Massage

105 reviews
Rotebühlstraße 63, 70178 Stuttgart, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
440 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Behandlung 👍🏻
Die klassische Thaimassage war sehr angenehm und entspannend! Schönes Ambiente!
Bin schon öfters in diesem Massage Studio gewesen und kann dieses Massage Studio jedem empfehlen! Super sauber und super Massage wie immer Zufrieden
Ich war heute das erste mal hier. Es war eine sehr gute Thai Massage! Es wurde nach Beschwerden gefragt und zum Abschluss gab es noch einen Tee. Ich komme auf jede Fall wieder!
Super Massage, sehr nette Mitarbeiter, komme auf jeden Fall wieder 😊
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Ayothaya Thai Massage
Heusteigstraße 57
70180 Stuttgart, Süd

Raus aus dem Alltag, rein in den Massagesalon Ayothaya Thai Massage. In den hell eingerichteten und sauberen Räumlichkeiten in der Heusteigstraße in Stuttgart hat sich die sympathische Inhaberin Neng niedergelassen. Klingt interessant? Dann buche jetzt deinen nächsten Termin online über Treatwell.

Eine gute Massage kann neben Rücken- und Nackenschmerzen auch Kopfschmerzen und Migräne mindern. Das haben auch zahlreiche Stuttgarter erkannt und suchen deshalb regelmäßig den Salon Ayothaya Thai Massage auf, da hier die Zufriedenheit des Kunden an erster Stelle steht. Wie wäre es zum Beispiel mit einer traditionellen Ölmassage oder einer wohltuenden 4-Hand-Ölmassage?

MoMontag
11:0020:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen