Aylin Savidis Kosmetik Bewertungen

Eickener Straße 34, 41061 Mönchengladbach

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
59 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Aylin ist super!! Sowohl ihre Arbeit als auch sie selbst :)
Salonantwort anzeigen
Der Termin lief gut und Aylin ist professionell. Leider habe ich danach zuhause viele Haare gesehen, die eigentlich weg sein sollten. Deswegen Punktabzug
Salonantwort anzeigen
Tolle Atmosphäre, die zum entspannen einlädt. Aylin ist eine sehr freundliche Person. Die Behandlungen sind angenehm und die Ergebnisse sprechen für sich! Insgesamt ein Top Preis-Leistungsverhältnis. Ich komme gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Es war wie beim letzten Mal wieder ein tolles Erlebnis. Komme gerne wieder
Salonantwort anzeigen
Es war einfach soooo schön bei Aylin, sie hat alles super erklärt, ich war ja so mutig und habe nur neue Behandlungen machen lassen. Sie hat mir aber alle Ängste und Sorgen genommen! Ich komme auf jeden Fall wieder :-)
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
11
5