Aylin Savidis Kosmetik Bewertungen

Eickener Straße 34, 41061 Mönchengladbach

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
59 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich finde das Studio einfach toll. Aylin ist einfach spitze und lässt jede Kundin sich einzigartig fühlen. Das Wimpernlifting ist mein Favorit und das Needling ebenso. Ich kann das Studio nur nur empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Ich war zum Haare glätten dort. Sie ist sehr nett und Ergebnis ist super. Kann ich nur weiter empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Aylin ist eine herzliche und kompetente Frau zugleich. Ich gehe regelmäßig zum Microneedling in ihr Studio und habe durch ihre Behandlung eine deutliche Verbesserung meines Hautbildes erreichen können. Aylin geht auf jedes Bedürfnis ihrer Kunden ein, beantwortet viele Fragen sehr tiefgehend und erklärt ihre Schritte sehr genau. Ich fühle mich bei ihr sehr gut beraten und aufgehoben.
Salonantwort anzeigen
Ich gehe regelmäßig zum Needling und bin mega zufrieden. Habe auch schon Lash lifting gemacht, war auch top 👍
Salonantwort anzeigen
Ich fühle mich bei Aylin Savidis Kosmetik immer gut aufgehoben und bin mit den Endergebnissen immer zufrieden!Freue mich schon aufs nächste Mal!
Salonantwort anzeigen