Super Ergebnis und auch eine sehr angenehmen Zeit die ich im Salon hatte. Ich habe auf jeden Fall Vertrauen (finde ich sehr wichtig bei Haaren) in die Kompetenz und komme auf jeden Fall wieder.
Damen - Balayage
Pia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Aylin ist die Beste.
Gestylt von Aylin•Damenhaarschnitt
Bastian•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder ein sehr schöner Besuch. 2h Entspannung vom Alltag, mit tollem Ergebnis.
Gestylt von Hanna•Damen - Glossing
Fabienne•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach super entspannte Atmosphäre und sehr freundliche Beratung. Bis bald!