Angenehme Atmosphäre, fachlich gute Beratung und Ausführung
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Martina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder ein Spa-Erlebnis. Olga war sehr freundlich und hat alles super erklärt. Der ganze Aufenthalt war super angenehm und ich wünschte ich könnte noch länger verweilen.
Gestylt von Olga•Damen - Komplettfarbe
Nora•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nahbar, happy, wohl fühlen, Top Friseurinnen.
Damenhaarschnitt
Tessa•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Damenhaarschnitt
Hermann•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat alles reibungslos funktioniert! Einfach und unkompliziert.