Ich kann mich über nichts beklagen. Aylin bleibt hervorragend in jeder Hinsicht, professionell, aufmerksam, präzise, geduldig und wunderbar unterhaltsam.
Gestylt von Aylin•
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Karin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gehe schon längere Zeit das Studio und bin super zufrieden. Das studio hat eine schöne Atmosphäre, die Mitarbeiterinnen sind alle sehr nett und verstehen ihr Handwerk. Man kann in dem Salon entspannen und wird nicht mit lautstarker Musik beschallt.
Damen - Komplettfarbe
Katharina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war erst ungewohnt, aber nun bin ich total zufrieden. Sehr freundlich und professionell! Danke
Damen - Komplettfarbe
Laura•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein wirklich schöner Salon mit herzlichen Mitarbeiterinnen, die ich schon seit Jahren sehr zu schätzen weiß