Angenehme, entspannte Atmosphäre, beim Schnitt etwas neues ausprobiert – und das Ergebnis ist toll! Kristine hat mich gut beraten und ist handwerklich top.
Damenhaarschnitt
Vera•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war großartig
Damenhaarschnitt
Daria•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer bestens. Olga kennt meine Haare und Bedürfnisse und stimmt perfekt Schnitt und Farbe darauf ab!
Gestylt von Olga•Damen - Komplettfarbe
Eleni•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zum zweiten Mal hier und wieder eine sehr schöne Erfahrung. Ich liebe besonders die ruhige Atmosphäre. Haarschnitt tippitoppi! Danke Hannah!