Liebe Birthe, danke für das tolle Ergebnis du hast meine Wünsche super umgesetzt und mich genau richtig eingeschätzt bzw. Typgerecht beraten. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und die Zeit bei Euch genossen bzw. als absolut entspannend empfunden. Gerne komme ich wieder.