Hat mir wie immer sehr gut gefallen! Gute Beratung und Farbe!
Damen - Komplettfarbe
Laura•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist recht klein, das grau an den Wänden nicht unbedingt meins, aber die Damen, die dort arbeiten machen alles wett.Professionell, herzlich, ruhig und Könnerinnen ihres Fachs! Absolute Empfehlung!
Gestylt von Hanna•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Theresa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde toll beraten und bin mehr als zufrieden nach Hause gegangen. Trotz Vorweihnachtszeit mit vollem Salon war die Atmosphäre entspannt und sehr angenehm.