Sehr nett, toll gemacht und die Kopf Massage war to die for!
Gestylt von Olga•Damenhaarschnitt
Sara•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist immer wieder ein Traum bei Aylin zu sein.
Gestylt von Aylin•
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Daniela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein ganz toller, gemütlicher, freundlicher Salon!! Sehr nette Mitarbeiterinnen, die haben gern Job sehr gut und mit Freude machen. Tolle Beratung. Super Ergebnis! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
Kristine hat super geschnitten, geföhnt und fantastisch. Ein Erlebnis für Beauty & Soul😍
Damenhaarschnitt
Anne•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank! Ich war wie immer super zufrieden.
Damenhaarschnitt
Rita•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden. Hanna ist super nett und ich habe noch nie so viele Komplimente für meine Frisur bekommen.