Aylin Kazroni Studio Bewertungen

Rosa-Luxemburg-Straße 18, Mitte, 10178 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
1253 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Salon ist toll! Sehr professionelles Personal und eine angenehme Atmosphäre. Olga hat meine Haare gefärbt und ich bin begeistert. Der Salon ist absolut zu empfehlen!!!
Toller Schnitt, alles bestens, schöne Atmosphäre im Salon
Sehr angenehme und professionelle Behandlung. Sowohl Farbe als auch Schnitt sind fabelhaft und meine Haare sehen wieder toll aus!
Der Schnitt ist super alltagstauglich
Ich fühle mich bei Olga total gut aufgehoben, sie geht konkret auf meine Wünsche und bespricht gemeinsam, auf welchen Fokus wir bei der Blondierung setzen. Bin super happy mit dem Ergebnis. Danke für deine aufmerksame Art und die tolle handwerkliche Ausführung.
5
1
5
6
7
174
7