Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Alles super :-)
Damen - Komplettfarbe
Anabel•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit zwei Jahren Stammkundin bei Aylin und könnte nicht zufriedener sein. Jedes Mal, wenn ich den Salon besuche, fühle ich mich gut aufgehoben und willkommen. Sie versteht es, auf meine Wünsche einzugehen. Das Ergebnis ist immer hervorragend und genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Die professionelle und freundliche Art von Aylin macht jeden Besuch zu einem angenehmen Erlebnis.
Behandelt von Aylin•
Augenbrauen & Wimpern färbenAlle anzeigen
Dia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer toll und sehr zufrieden mit meinem Schnitt bei Naturlocken!
Damenhaarschnitt
Mara•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon lange Kunde bei Aylin und bin jedes Mal erneut begeistert. Ich fühle mich immer wohl und kann dabei auf eine exzellente Beratung und eine super Leistung vertrauen.
Gestylt von Aylin•Damenhaarschnitt
Kim•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ist die Ansatzfarbe perfekt abgestimmt und das Ergebnis ist top!