Professionell und kompetent, ich war Erstkundin und die Farbe für meinen Ansatz wurde perfekt ausgewählt. Super Farbauswahl und eine sehr angenehme Behandlung am Waschbecken.
Damen - Komplettfarbe
Susan•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man fühlt sich immer sehr wohl in dem Salon.😍 danke Olga für die schönen Strähnen.
Gestylt von Olga•Damen - Strähnen Oberkopf
Nadine •vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder schön bei Olga. Sie kann das was viele Friseure nicht können, nämlich Haare sehr sehr gut Blond färben und die perfekten Nuancen finden. Danke wieder für die tolle Beratung und die schöne Haarfarbe!!