Ich bin nun schon eine ganze Weile Kundin und war immer sehr zufrieden, egal ob bei Aylin, Hanna, Olga oder Kristine. Sie sind alle große Könnerinnen und die Atmosphäre im Salon ist super angenehm, ruhig und ganz entspannt (bis hin zur chilligen Musik).
Damenhaarschnitt
Julia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich wie immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Damen - Komplettfarbe
Monika•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super kompetent und bemüht! Toller Schnitt, bin sehr zufrieden nach Hause gegangen.
Damenhaarschnitt
Rike•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach großartig.
Gestylt von Aylin•Damen - Komplettfarbe
Anja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin schon seit mehreren Jahren regelmäßig Kunde und war immer zufrieden. Sehr freundlich, klare Absprachen, gewissenhafte und gekonnte Umsetzung.