Wie immer rundum zufrieden! Wohlfühlatmosphäre gepaart mit Haarschneidekunst.
Gestylt von Aylin•Damenhaarschnitt
Axel•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Atmosphäre im Laden ist immer sehr entspannt und rücksichtsvoll. Ich konnte mich ganz der Behandlung überlassen, tief entspannen und kam mit perfekten Haaren wieder raus. Ich gehe seit Jahren nur in diesen Salon und bleibe dabei.
Gestylt von Hanna•Damen - Komplettfarbe
Dagmar•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich freue mich jedesmal riesig auf meinen Friseurtermin. Es ist für mich Wellness pur- schöner, gemütlicher Salon, chillige Musik und leckerer Kaffee. Und mit Olga eine professionelle Mitarbeiterin mit ruhiger und positiver Ausstrahlung :)
Gestylt von Olga•Damen - Komplettfarbe
Carolin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Termin bei Olga war großartig, sie ist sehr nett und hat mich super beraten. Mit der Färbung und dem Schnitt bin ich sehr zufrieden. Ich freue mich auf den nächsten Termin.