Wie immer wurde ich freundlich empfangen, eine angenehme Atmosphäre, fachlich kompetente Betreuung
Gestylt von Olga•Damenhaarschnitt
Martina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Rocco ist einfach super! Bin sehr zufrieden.
Gestylt von Rocco•Damenhaarschnitt
Markus•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top!
Gestylt von Olga•Damenhaarschnitt
Ju•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Rocco ist total freundlich.... schneidet perfekt und hat einen mega guten Blick für die Haare und den Schnitt, der einem schmeichelt... Und berät super!