Aylin Kazroni Studio Bewertungen

Rosa-Luxemburg-Straße 18, Mitte, 10178 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
787 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Schnitt! Freue mich sehr
alles wunderbar wie immer!
Ich war zum erstes Mal in diesem Salon, und habe es nicht bereut. Ich bin mit den Ergebnissen zufrieden und ich fand die ganze Erfahrung sehr gut : die Atmosphere ist entspannt, das Team ist freundlich, das Salon ist sauber, schön und praktisch gelegen. Wirklich zum empfehlen, danke !
Wie immer sehr gut. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und das Ergebnis war super.
Ich war das zweite Mal bei Olga und ich bin wieder sehr zufrieden und glücklich.