Hanna ist die Friseurin meines Vertrauens. Ich bin seit vielen Jahren bei ihr. Sie nimmt sich Zeit, versteht ihr Handwerk, ist einfühlsam und hat ein Händchen für die individuellen Vorstellungen ihrer KundInnen. Hanna färbt mir die Haare so natürlich, dass ich noch nie darauf angesprochen wurde. Bin jedes mal super glücklich mit dem Ergebnis und kann den Salon nur wärmstens empfehlen.
Gestylt von Hanna•Damen - Strähnen Oberkopf
Lilli•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer bisher sehr schön, Kristine versteht ihr Handwerk und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich genieße die Zeit im Salon sehr und bekomme jedes Mal meine Frisur so, dass sie auch beim selbst Stylen toll aussieht.
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Anja•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt 👌
Damenhaarschnitt
Lars•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war super - fühle mich immer sehr wohl bei Aylin.
Gestylt von Aylin•Damenhaarschnitt
Markus•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr schön, professionell und freundlich