Aylin Aksu Hair & Beauty

5,0
48 Bewertungen
Residenzstraße 125, Reinickendorf, Berlin, 13409
Geöffnet Heute: 10:00 - 16:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
48 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer tolles Ergebnis und saubere Arbeit , immer wieder gern
Alles wunderbar, ich freue mich sehr auf den nächsten Termin, welcher bereits gebucht ist! Die Beratung war toll und das Ergebnis erst recht!
Aylin ist wirklich ein Garant dafür, dass man genau den Schnitt bekommt, den man sich wünscht. Sie hört gut zu und weiß sodann was zu tun ist. Dazu kommt noch ihre herzliche und sympathische Art. Einfach toll. Vielen lieben Dank liebe Aylin.
bin schon bei vielen Friseuren gewesen , aber auf diesen einen Tipp beim Schnitt ist noch niemand vorher gekommen .
Ich war zum ersten Mal bei Aylin und war sehr zufrieden. Die Atmosphäre im Salon und den Mitarbeiterinnen war sehr angenehm, ich hab mich sehr wohl und willkommen gefühlt. Das Haare waschen und frisieren war Top! Kann ich nur weiterempfehlen!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Hallo ihr lieben, ich bin Aylin und bringe mehr als 19 Jahre Berufserfahrung mit. Ich bin Diplome Colorist, Make-up Artist, spezialisiert auf Haarverlängerung/Haarverdichtung und Friseurmeisterin. Mit meinen wunderbaren Kolleginnen verzaubern wir täglich unsere Kunden und Kundinnen. Ich freue mich auf jede einzelne von euch, vereinbart gern einen Termin und werdet Teil unserer kleinen Hairandbeauty Familie. Ich lege sehr viel Wert auf die Umwelt und Tierwohl und daher sind wir ein rein Veganer Salon mit Veganen Produkten, diese sind alle biologisch abbaubar, daher dürfen wir uns auch als ECO Salon bezeichnen. Ich freue mich auf euch, eure Aylin

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Info

Hallo ihr lieben, ich bin Darline und habe mehr als 12 Jahre Berufserfahrung. Ich bin Diplome Colorist und auf Haarverlängerung Spezialisiert. Ich liebe unser familiäres Team und bin froh ein Teammitglied von Aylin Aksu Hairandbeauty zu sein. Ich stehe Aylin stets zur Hand bei und bin für all eure Anfragen verfügbar, da ich auch die stellvertretende Salonleitung bin. Ich freue mich auf euch, eure Darline

Services

Friseur
Gesicht

Info

Hallo ihr lieben, ich bin Rimma und spreche türkisch, russisch und deutsch. ich habe in Moskau gelernt und gearbeitet und bringe viel Berufserfahrung mit. Ich bin Diplome Colorist und auf Air Touch Und Balayage Techniken spezialisiert. Super präzise Haarschnitte werden mit meinen Japanischen Scheren perfektioniert. Ich freue mich auf euch, eure Rimma

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Verwendung von Luftreinigern
Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
klimatisiert
Produkte
vegane Produkte

Saloninfo

Aylin Aksu Hair & Beauty
Residenzstraße 125
Reinickendorf
13409 Berlin

Aylin Aksu Hair & Beauty ist ein renommierter Friseursalon, der sich im Herzen von Berlin-Reinickendorf befindet. Mit seiner strategischen Lage ist er leicht zugänglich und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Schönheitsbedürfnisse an einem Ort zu erfüllen. Im Salon gibt es einen separaten Hijab Raum für Frauen mit Kopfbedeckung oder auch Frauen, die Diskretion wünschen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Die nächstgelegenen öffentlichen Verkehrsmittel zum Salon sind die Station Franz-Neumann-Platz, die nur 7 Minuten zu Fuß entfernt ist, und die Haltestelle Louise-Schroeder-Platz, die 20 Minuten zu Fuß entfernt ist. Diese Verkehrsanbindung macht den Salon für Kunden, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, leicht zugänglich.

Das Team

Der Salon geführt von Aylin verfügt über ein kleines Team von engagierten Mitarbeitern, die sich um die Bedürfnisse der Kunden kümmern. Mit ihrer Leidenschaft für Schönheit und Detailgenauigkeit streben sie danach, jedem Kunden eine individuelle und zufriedenstellende Erfahrung zu bieten. Im Salon wird Deutsch, Englisch, Russisch und Türkisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Im elegant und modern eingerichteten Salon bekommst du direkt ein sicher aufgehobenes Gefühl und kannst den Besuch genießen.
  • Expertise: Haarschnitte und Colorationen.
  • Produkte und Produktmarken: Hier wird nur mit rein veganen Produkten der Marken Davines und Alfaparf Milano gearbeitet. Der Salon ist ein CO₂-neutraler Eco Salon und steht für Tierwohl und Tierschutz.
  • Extras: Erfrischende (alkoholische) Getränke und WLAN gibt es zu deinem Besuch kostenlos dazu. Außerdem sind deine Kinder und Vierbeiner herzlich willkommen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Alfaparf Milano
Davines

Friseure in der Nähe