#AyhanIsik36 Bewertungen

Oranienstr. 36, 10999 Berlin, Kreuzberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
416 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr netter Service. Auf meine Wünsche wurde eingegangen und es wurden entsprechende Umsetzungsvorschläge gemacht. Der Haarschnitt gefällt mir sehr. Insgesamt ein angenehmer und zufriedenstellender Besuch. Danke, ich komme gerne wieder!
Toller Laden, nette und professionelle Atmosphäre!
Sehr netter Laden mit angenehm warmen Ambiente. Ich wurde sehr herzlich Empfangen und direkt auf einen Stuhl gebeten und gefragt welchen Schnitt ich den gerne haben möchte. Nach Tipps und Einigung und einer durchweg kompetenten Beratung folgte dann eine sehr angenehme Haarwäsche. Und wieder zum Stuhl, gings dann mit Haareschneiden weiter. Die Friseurin gab sich sehr viel Mühe einen wirklich guten Schnitt hin zu bekommen was ihr während einem nettem Plausch auch wirklich super gelungen ist. Und im Anschluss gab es wieder eine Haarwäsche mit anschließendem Styling. War alles echt super gut. Man merkt das ihr, ihr Beruf am Herzen liegt. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen...
Alles top !
Sehr angenehm empfangen im hübsch hergerichteten Salon ging es schnell und unkompliziert zur Sache. Die Friseuse war angenehm und hätte wahrscheinlich die ganze Zeit durchquatschen können, hat sich aber auf meine eher ruhige Art schnell eingestellt. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis - sowohl Haar als auch Bart wurden gut geschnitten und gestutzt, danach bin ich fast eingeschlafen bei der abschließenden Kopfmassage. Rundes, gelungenes Angebot. Gerne wieder.