Ayfer Hair & Beauty Bewertungen

Müllerstraße 51, 13349 Berlin, Wedding

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
249 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
sehr hilfsbereites Team und perfekter Service. Ich wollte diesmal ganz was anderes mit meinen Haaren machen und wusste aber nicht was mir stehen würde, Ayfer hat mich sehr gut beraten und mein Gesicht analysiert und gesagt welcher Haarschnitt mir passen würde. Ich hab den besten Haarschnitt den ich je hatte bekommen und mit ihrer sympathischen Art bin ich mit einem Lachen im Gesicht aus dem Salon . Ich komme definitiv wieder!
Salonantwort anzeigen
Es handelt sich bei den angegebenen Preisen NICHT um Festpreise, ist missverständlich angegeben. Im Laden wird man nicht über Preise informiert. An der Kasse wurde der doppelte Preis, zu dem was angegeben war, verlangt. Das Personal war über das Problem der missverständlichen Angabe informiert und hat dennoch nicht aufgeklärt.
Super freundliches Team. Ich war zum Spitzenschneiden da und würde es wieder tun.
Salonantwort anzeigen
Wollte ein Braun nicht zu hell nicht zu dunkel jetzt sind meine Haare schwarz. Überhaupt nicht zufrieden!
Salonantwort anzeigen
Ayfer war ganz nett und hilfreich. Sie hörte mir zu, hat jeden Schritt mir gezeigt und sogar am Ende von selbst gefönt.
Salonantwort anzeigen