Ayfer Hair & Beauty Bewertungen

Müllerstraße 51, 13349 Berlin, Wedding

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
249 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Maschinenschnitt
Dilek hat einen super Job gemacht und extrem gut geschnitten, sie ist super freundlich und aufmerksam. Allerdings ist das Maske tragen im Salon ein Witz da von dem Mitarbeitern (Ausnahme Dilek) alle ihre Maske mindestens unterhalb der Nase wenn nicht sogar unter dem Kinn getragen haben.
Ich hatte mir die Haare schneiden lassen und Komplettfarbe. Bin super zufrieden. Es wird sehr professionell gearbeitet und es werden auch auf die Wünsche des Kunden eingegangen. Nur weiterzuempfehlen!
Meine Haare wurden genau so geschnitten, wie ich es mir vorgestellt habe. Ayfer ist super lieb, komme nur noch hier her :)
Nur zu empfehlen! Freundlich, schnell, sauber und kompetent.
27
1
27
28
29
39
29