Ayfer Hair & Beauty Bewertungen

Müllerstraße 51, 13349 Berlin, Wedding

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
249 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Haarschnitt, freundlich, komme wieder
Salonantwort anzeigen
Super nette Menschen und ich glaub ich war mit nem Haarschnitt noch nie so zufrieden ❤️
Salonantwort anzeigen
Leider haben hier ein Freund und ich doppelt schlechte Erfahrung gemacht. Trotz der derzeitigen coronasituation wurden unsere Haare nicht gewaschen. Der Friseur hat uns schlecht verstanden und so war das Ergebnis. Katastrophal, schlecht geschnitten und ungerade. Völlig verunstaltet, lässt sich wenig retten. Die letzte Überraschung: Die beiden Haarschnitte haben mehr gekostet als angegeben. Begründung war nicht nachvollziehbar aber es führte kein Weg an dem höher preis vorbei. NIE MEHR!
Alles war super! :)
Salonantwort anzeigen
Keine Wartezeit, super Haarschnitt, ich bin sehr zufrieden! :)
Salonantwort anzeigen
21
1
21
22
23
39
23