AW Medical Aesthetics

4,9
225 Bewertungen
Forstenrieder Allee 181, München, Forstenried - Solln, 81476
Geöffnet Heute: 09:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,9
225 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gute und ausführliche Beratung im Vorfeld, angenehme Atmosphäre, bin sehr zufrieden und komme definitiv wieder 😊👍🏽
Sehr gute Massage. Sehr nette Atmosphäre und eine sehr effektive Massage. War wirklich zufrieden.Preise sind angemessen.
Ana ist hoch professionell und verfügt über ein extrem umfassendes Wissen- Sie berät toll, ausführlich,mit vielen wichtigen Hintergrundinformation und sehr vertrauenswürdig- Behandlung selber war wunderbar mit keinerlei unerwarteten Nachwirkungen - alles bestens
Einfach Klasse
Kompetente und seh freundliche Beratung und Mitarbeiterin. Alles sehr entspannt, angenehm und sehr sauber. Man fühlt sich direkt wohl. Parkplatz direkt vor der Praxis. Preis Leistung okay. Gerne jederzeit wieder.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Info

Ich arbeite seit 8 Jahren als Heilpraktikerin und bin in der Medizinischen Ästhetik und Kosmetik auch zu Hause. Nach unserem Motto: Gesunde Schönheit sieht man Dir an , arbeitet bei uns das gesamte Team. Natürlich schön, den Schönheit ist gesund und Gesundheit ist schön. Ganzheitlich und durchdacht. Wir sorgen dafür, dass Sie sich schön, gesund und wohlfühlen und das nicht nur bei uns , sondern auch im Alltag. Ihre Ana Wimmer

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Medizinisch und zahnmedizinisch

Portfolio

Was unsere Kunden über Ästhetik sagen

Professionell19
Herzlich12
Kompetent10
Erfahren7

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Was unsere Kunden über Kosmetik sagen

Kompetent7
Professionell5

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Saloninfo

AW Medical Aesthetics
Forstenrieder Allee 181
81476 München, Forstenried - Solln

Unter dem Motto "Gesunde Schönheit sieht man dir an" wirst du bei AW Medical Aesthetics in der Forstenrieder Allee 181 behandelt und natürlich verschönert. Wenn du auch einen frischen Teint, glatte, reine und faltenfreie Haut im Gesicht, Hals, Dekolleté wünschst, vereinbare einfach und bequem mit nur einem Klick auf Treatwell deinen persönlichen Termin.

Von medizinischer Ästhetik, wie Microneedling, diverse Liftings, Lippenkontur bis zu kosmetischer Ästhetik, wie pflegende Luxus-Gesichtsbehandlungen, ist bei AW Medical Aesthetics alles buchbar.

Die Behandlungen/Anwendungen werden professionell von der Heilpraktikerin und staatl. geprüfter Kosmetikerin souverän und professionell durchgeführt. Du kannst dich auf absolute Präzision und Qualität verlassen. Gebe deine Haut beruhigt in die Hände des Teams und vertraue auf eine schöne Behandlung.

Bei den Behandlungen werden hochwertige Produkte von Dermalogica, Esse und Neostrata verwendet. Eine individuelle Hautanalyse mit der VISIA ist ein Geschenk an dich. So kannst du mit langanhaltenden Ergebnissen planen.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Dermalogica
Neostrata

Kosmetikstudios in der Nähe