Alisha war super lieb , freundlich und gründlich.
Ich würde gerne wieder mal zu ihr gehen 🤍
Behandelt von Alisha Yasdur
Sahar•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alisha ist ein wunderbarer, empathischer Mensch und macht noch dazu TOLLE Arbeit😍 Fühle mich jedes Mal so wohl bei ihr, dass es sich anfühlt wie bei dem Besuch einer guten Freundin. Danke dir 🫶🏼