Super Ergebnis, ich bin sehr zufrieden und werde wieder kommen!
Behandelt von Alisha Yasdur
Helena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alisha ist super herzlich und macht einen tollen Job! Man fühlt sich direkt wohl und ist gut aufgehoben bei ihr. Sie berät die Person entsprechend, sodass es immer noch schön natürlich wirkt. Das finde ich super!
Behandelt von Alisha Yasdur
Michèle•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte gestern meine Wimpernverlängerung bei Alisha und bin absolut begeistert! Alisha war super nett und freundlich, von der ersten Minute an habe ich mich bei ihr wohlgefühlt. Es war eine perfekte Balance zwischen entspanntem Plaudern und genug Ruhe, um mich richtig zu entspannen. Die Wimpern sind wunderschön geworden, genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich komme definitiv wieder und kann Alisha nur wärmstens weiterempfehlen!
Behandelt von Alisha Yasdur
Katrin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundlich! Bin vollkommen zufrieden mit dem Ergebnis!
Behandelt von Alisha Yasdur
Anna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundlich und herzlich💜
Wir kommen auf jeden Fall wieder