Katharina war wie immer äußerst professionell.Sie bediente mich liebenswert und wie immer schnell.
Der Schnitt war modern und entsprechend meinen Wünschen.
Katharina ist sehr empfehlenswert
Damenhaarschnitt
Marlis-Brigitte•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum toll!!!
Damen - Strähnen Oberkopf
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich träume immer noch von einem Herrensalon. In dem ein Mann ein Mann sein kann. Und nicht zwingend den Gesprächen anderer Kunden*innen mithören muss.
Der Haarschnitt war aber perfekt und in Ordnung.