Es war mal wieder eine tolle Behandlung und super Zeit und die Haare sind auch wieder schön :-)
Herrenhaarschnitt
Martin•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Haarfärbung!
Gestylt von Anton•Damen - Ansatzfarbe
Andrea•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine corona app hat nicht funktioniert, ich wollte nicht gehen alle haben geholfen das es funktioniert, ich durfte da bleiben, ich war happy
Damenhaarschnitt
Elke•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine absolut kompetente Beratung. Michelle hat sich Zeit genommen und ausführlich mit mir die Farbe und das Konzept dahinter besprochen. Ich bin rundherum zufrieden :)