In dem Salon wird man herzlich empfangen und wirklich gut bedient. Michelle hat ein professionelles Auge, schneidet sehr gut und hat gute Ideen sowie hilfreiche Tipps zur eigene Pflege. Jederzeit wieder.
Gestylt von Michelle•Damenhaarschnitt
Jasmin•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens. Der Schnitt könnte etwas poppiger sein. Aber ist ok.
Damenhaarschnitt
Nathalie•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung, man bekommt nichts eingeredet, was man nicht haben will oder unnötig Kosten verursacht.