Leider hatte ich meine Haare einmal selbst gefärbt - und ein Chaos an Farben auf dem Kopf ;-) Tanja hat das wieder ganz toll gerichtet! Ein wunderschönes Ergebnis - bin begeistert! Vielen lieben Dank, Tanja :-)
Damen - Strähnen halber Kopf
Deniz•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Unbedingt hingehen
Extras FriseurAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach super
Damen - Strähnen Oberkopf
Sylvia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt, sagt alles
Damen - Komplettfarbe
Jeanette•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Atmosphäre, mega nette Menschen und die beste Frisur, die ich je hatte!