Ich habe mir hier in den letzten drei Jahren von x verschiedenen FriseurInnen die Haare schneiden lassen, war immer zufrieden und hatte ausschließlich gute Erfahrungen. Wenn man mal nicht so viel Zeit hat, ist es kein Problem das zu sagen - wird immer möglich gemacht.
Herrenhaarschnitt
Paul•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super! Professionell wie immer!
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Farbergebnis und Schnitt sind zur vollsten Zufriedenheit plus sehr fachkundige Beratung! Top!
Damen - Komplettfarbe
Janet•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Same procedure....toll, wie jeder Besuch ;-)
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Katja•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tanja was very friendly and gave me a great haircut.