Wie immer war ich sehr zufrieden. Auf meine Wünsche wurde eingegangen und das Ergebnis entsprach genau meinen Erwartungen.
Gestylt von Angelique•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten mal zur Ansatzfarbe bei AVEDA Zehlendorf. Leider viel das Ergebnis nicht annähernd so aus, wie ich dass mit der Mitarbeiterin besprochen hatte. Nach meiner Reklamation, die ohne Diskussion akzeptiert wurde, habe ich erneut einen Termin bei einer anderen Mitarbeiterin bekommen, bei dem dann alles zur vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Es war alles etwas holperig am Anfang, aber jetzt bin ich sehr zufrieden.
Gestylt von Josy•Damen - Ansatzfarbe
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Katharina war, wie immer, freundlich und kompetent.