Maren ist sehr sympathisch, fachlich super und ich komme immer sehr gern zu ihr.
Damen - Ansatzfarbe
Sabine•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Frisur.
Gestylt von Tanja•Damenhaarschnitt
Nora•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde freundlich empfangen und für mein Empfinden gut beraten. Ich musste ein paar Minuten auf meinen Termin warten, aber das war okay. Ich komme gerne wieder, habe auch bereits den nächsten Termin gebucht.
Damenhaarschnitt
Tabatha•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Same, same...;-) super! Wenn noch die Handmassage zurückkehren würde (Corona) wäre das bombastisch.
Damen - Strähnen halber KopfAlle anzeigen
Katja•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Ergebnis und Gordon war sehr freundlich