War zum ersten Mal in diesem Friseursalon und bin absolut begeistert von dem Ergebnis. Wollte meine Balayage auffrischen, da diese schon ordentlich nachgewachsen war.
Werde auf jeden Fall wieder kommen
Gestylt von Gordon•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Katharina•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
👍👍
Gestylt von Gordon•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden!
Damen - Strähnen Oberkopf
Petra•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin seit Jahren Kundin bei Katharina und genieße jeden Besuch. Ich schätze ihre unaufdringliche Professionalität und Aufmerksamkeit.
Damenhaarschnitt
Gisela•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Michelle has done a fantastic job with my hair (highlights/cut)!