1000% :-)…. Alles perfekt … wie ich es bei mycora seit vielen Jahren gewohnt bin. Farbe und Schnitt wie immer super schön. Efti ist einfach die Beste … Um alles im Detail zu beschreiben reichen die 500 Zeichen leider nicht aus, daher habe ich mich für die pauschale Kurzfassung entschieden ;-)
Damen - Komplettfarbe
Bianca•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles tiptop, rundum zufrieden. Super, Sarah!
Damenhaarschnitt
Viviane•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mit Abstand der beste Salon in dem ich bisher gewesen bin! Bin super zufrieden, Anton weiß genau was er tut, man fühlt sich rundum wohl!