Mein 12. Friseurbesuch in diesem Jahr… der Kurzhaarschnitt und die Ansatzfarbe sind wieder perfekt geworden. Danke an Myriam und das mycora Team !
Damen - Ansatzfarbe
Sabine•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder einmal der perfekte Haarschnitt 🥰 Anton war wie immer sehr nett und weiß sofort was man möchte. Nun kann Weihnachten kommen. Vielen lieben Dank nochmals 😊
Gestylt von Anton•Damenhaarschnitt
Sabine•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war alles super.
Gestylt von Angelique•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anna war exzellent und hat einen herausragenden Job gemacht!