Ich war zum ersten Mal da und hatte direkt einen super Eindruck vom Salon. Alle sind sehr freundlich und professionell. Thomas hat mich ausführlich und ehrlich beraten und mir eine tolle Frisur und Styling verpasst. Lieben Dank und ich komme gerne wieder.
Gestylt von Thomas•Damenhaarschnitt
Laura•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich wie immer wohl gefühlt! Danke Efti!
Damen - Ansatzfarbe
Mechthild•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super beraten....tolles Ergebnis
Gestylt von Thomas•Damenhaarschnitt
Bianka•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt … wie ich es bei mycora seit vielen Jahren gewohnt bin. Farbe und Schnitt wie immer super schön. Efti ist einfach die Beste … Um alles im Detail zu beschreiben reichen die 500 Zeichen leider nicht aus, daher habe ich mich für die pauschale Kurzfassung entschieden ;-)