Sehr guter Service. Tolle Atmosphäre. Sehr gute Beratung. Immer wieder gerne
Herrenhaarschnitt
Thorsten•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles war so, wie von mir gewünscht. Vielen Dank
Gestylt von Thomas•Damenhaarschnitt
Sylvia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Thomas hat sich wunderbar ganz liebevoll gekümmert! Es fehlte mir an nix, er war sehr umsichtig und aufmerksam, nahm sich viel Zeit alles vorher zu besprechen und hat Ideen und fachmännische Tipps einfliessen lassen, die mich sehr überzeugt haben! Es hat richtig Spass gemacht und war wie ein bisschen Urlaub!
Gestylt von Thomas•Damen - Komplettfarbe
Nicole•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal in diesem Salon, es war rundherum angenehm, und meine Haare sahen hinterher auch gut aus.
Gestylt von Gordon•Damenhaarschnitt
Jill•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei Aveda kann man einen professionellen Haarschnitt erwarten. Sie nehmen sich dafür Zeit und haben gut ausgebildete Friseure. Das ist kein Vergleich zu Billiganbietern.