Ich habe schon vor Jahren in Myriam die ideale Friseurin für mich gefunden. Ich komme nie mit einem konkreten Plan zu ihr, denn ich weiß, dass sie jedes Mal einen perfekt zu mir passenden Look zaubern wird.
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Bettina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat mir einem Blick gesehen, was zu tun ist, hat sich viel Zeit genommen, sehr präzise gearbeitet, das Ergebnis ist wirklich großartig.
Gestylt von Angelique•Herrenhaarschnitt
Markus•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Erfahrene Mitarbeiter. Freundliche Behandlung und Service. Waschen und Styling (45 min) für 51 Euro zu teuer. Danke ans Team.
Gestylt von Sanja•Styling & Föhnen
Liane•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
In dem Salon sind alle sehr freundlich. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre.
Ich hatte durch einen anderen Friseur wirklich sehr geschädigtes Haar und Gordon hat mich super beraten. Ich bin immer sehr zufrieden und
gut gelaunt, wenn ich bei ihm war. Danke 🤗