Anton hat wie immer eine tolle Frisur gezaubert. Mein Haar ist zur Zeit so dünn, nach dem Haarschnitt sieht es wieder so schön aus. Vielen lieben Dank Anton für die tolle Frisur Buch freue mich schon auf das nächste mal 😊
Gestylt von Anton•Damenhaarschnitt
Sabine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren eine treue Stammkundin und werde es auch bleiben. Alles so wie es sein soll. Bin bei Tanja immer in den besten Händen. Terminvergabe bzw. Terminverlegungen klappen bestens,dank Klaus. Ich habe auch schon Termine bei zwei anderen Mitarbeitern gehabt, war auch sehr zufrieden . Salon perfekt zum Wohlfühlen. Mitarbeiter strahlen Freundlichkeit und Herzlichkeit aus und verstehen ihr Handwerk😊Also mehr verrate ich nicht, macht Euch ein eigenes Bild. Ihr werdet es nicht bereuen😊
Gestylt von Tanja•Damen - Ansatzfarbe
Marina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, sehr gute, sachgerechte Behandlung, allerdings zu teuer.