Ich bin super zufrieden mit meinem Haarschnitt und dem Service, der in dem Salon geleistet wird! Ich war bei Josy und bin Mega happy! Ich komme sehr gerne wieder :)
Gestylt von Josy•Damenhaarschnitt
Victoria•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Besuch im Salon hat sich auf jeden Fall gelohnt. Entspannt, frisch frisiert und um nette Gespräche reicher, konnte der Resttag nur noch mit Freude sein Ziel erreichen.
Danke, Thomas
Gestylt von Thomas•Damenhaarschnitt
Rosemaria•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Josy ist einfach super! Handwerklich und menschlich TOP
Gestylt von Josy•Damenhaarschnitt
Miriam•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer sehr zufrieden mit meinem Ergebnis! Ich komme immer gerne wieder ☺️
Gestylt von Josy•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Hannah•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Klare Weiterempfehlung! Anna ist auf alle meine Wünsche eingegangen und hat mich sehr gut beraten. Vom Ergebnis bin ich absolut begeistert! Zudem ist die Atmosphäre im Salon sehr angenehm. Ich komme gerne wieder.