Wie immer gut bei Thomas. Macht sich auch Gedanken zu Typenberatung und ist ein absoluter Experte aus seinem Gebiet.
Gestylt von Thomas•Herrenhaarschnitt
Florian•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe vor ein Paar Jahren zu diesem Salon gewechselt und hier geblieben. Alle MitarbeiterInnen sind kompetent, hoch professionell und freundlich. Obwohl ich einen Lieblingsmeister habe, war ich bei den anderen auch immer sehr zufrieden. Das Ergebnis entspricht immer meinen Wünschen und Vorstellungen. Ich freue mich immer auf den nächsten Termin.
Gestylt von Gordon•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Natalia Kulenko•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Myriam hat wieder perfekt meinen Kurzhaarschnitt in Form gebracht. Die Ansatzfarbe ist ebenfalls super geworden.
Damen - Ansatzfarbe
Sabine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war noch nie so zufrieden mit meinen Haaren und komme auf jeden Fall wieder! Vielen lieben Dank :)