Hingabe , überaus Höflich , hohe Fachlichkeit ,
Gerne wieder
Gestylt von Thomas•Damen - Ansatzfarbe
Claudia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Thomas ist perfekt in seiner Arbeit, geht auf die Wünsche ein und setzt die Vorstellung des Kunden gekonnt um und passt ggf. Wünsche mit seinem Fachwissen an!
Gestylt von Thomas•Damen - Ansatzfarbe
Christiane•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit Jahren gehen meine Tochter und hoch hier hin und sind jedes Mal sehr zufrieden. Und Myriam ist unsere Lieblings-Haarfee!