Online Terminbuchung praktisch.
Freundliches und hilfsbereites Team.
Gordon geht auf Wünsche ein und setzt sie gewissenhaft um.
Er schafft ganz feine Strähnen und hat ein super Gespühr für die Farbe.
Bin sehr zufrieden und verbinde diesen Besuch mit einer 950km weiten Reise, weil alles andere keinen Zweck hat.
Gestylt von Gordon•Damen - Strähnen halber Kopf
Susanne•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
immer wieder gerne!
Herrenhaarschnitt
Roman•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Damen Haarschnitt bei Anton- sehr angenehme Behandlung und mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden!
Gestylt von Anton•Damenhaarschnitt
Corinna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Kundendienst,super „Behandlung“, super Ergebnis ! Danke !