Es gab zwei Möglichkeiten für meine Haarfarbe und Gordon hat mich sehr gut beraten und ich bin sehr glücklich aus dem Salon gegangen und freue mich auf den nächsten Termin.
Gestylt von Gordon•Damen - Balayage
Helena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin sehr zufrieden