Haare top und Intensität der Kommunikation auf meine Bedürfnisse abgestimmt :-)
Gestylt von Gordon•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Tina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens. Ich war mit der Beratung und dem Schnitt Schnitt sehr zufrieden.
Gestylt von Josy•Damenhaarschnitt
Lina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer begeistert wenn ich von euch komme . Ansatzfarbe ist wieder top. 🤩Der Schnitt meiner Naturlocken ist gut geworden. Ich kann meine Haare wieder offen tragen🥳 und muss nicht ständig einen Zopf machen.
Vielen lieben Dank Jeanine & Team 🫶🏻
Gestylt von Jeanine•Damen - Ansatzfarbe
Nathalie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit vielen Jahren in den Salon und bin jedes Mal wieder sehr zufrieden. Danke an so ein tolles Team!