Anton ist der Beste! Versteht immer was ich möchte
Und agiert hochprofessionell und ist auch sehr, sehr nett
Gestylt von Anton•Damen - Strähnen halber Kopf
Bettina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Katharina ist sehr professionell, empathisch und macht einen tollen Job.
Man fühlt sich rundherum super betreut.
Damenhaarschnitt
Tanja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Thomas hat mich sehr gut beraten und meine Haare sehr gut geschnitten
Gestylt von Thomas•
Damen - AnsatzfarbeAlle anzeigen
Katja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin recht zufrieden. Es lagen hier und da Haare auf den Tischen und der Salon war sehr heiß. Trotzdem komme ich wegen dem umfangreichen Serviceangeboten gerne wieder.
Damenhaarschnitt
Maya•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar, ich komme immer wieder gerne her!